Bevor ich begonnen habe Träume für andere zu realisieren, habe ich meine eigenen zum Beruf gemacht!

Musik und Organisation zählen seit jeher zu meinen großen Leidenschaften.

Bereits in meiner Kindheit wurde die Begeisterung für Swing, Boogie und Blues geweckt und hält seither ungebrochen an. Unzählige Konzertbesuche haben meine Freizeit ausgefüllt und 2006 habe ich beschlossen meine beiden Passionen zu verknüpfen.

Seit Mai 2008 betreute ich die Termindatenbank der Blues.at Seite und seit 2013 bin ich alleinige Inhaberin dieser Internetplattform, auf der neben den News auch Workshops, Festivals und sämtliche nationale und internationale Termine für Blues und „Verwandtes“  übersichtlich abrufbar sind.

2008 habe ich im Rahmen des von mir gegründeten Vereins „Blues Stage“ mit der Organisation von Konzerten begonnen und konnte somit vielen Besuchern tolle Abende bescheren.

Irgendwann kam der Punkt an dem ich meine Erfahrung und mein Wissen auch gerne „belegen“ wollte und so kam es, dass ich meine Diplomausbildung zur Eventmanagerin begonnen und schließlich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.

Der Grundstein zu Fantastic Moments war gelegt und ich freue mich darauf, auch Sie mit meinen Events verzaubern zu dürfen.

Interview Blues.at

Interview Longfield Gospel