Absage

Die Situation in Gesellschaft und Wirtschaft ist derzeit sehr angespannt und die Ausmaße dieser Pandemie sind aktuell noch gar nicht realistisch abzuschätzen. Leider haben die Auswirkungen und Maßnahmen von Covid-19 auch uns getroffen:
Die Geschäftsleitung des MGC Wien (in dem unsere Messehalle untergebracht ist) hat uns mitgeteilt, dass der gesamte Messebetrieb ab sofort geschlossen bleibt und auch in Zukunft nicht mehr geöffnet wird. Unser Messetermin am 5.+ 6. März 2021 ist somit abgesagt.

Es ist aufgrund der momentanen Maßnahmen und Regeln auch nicht möglich, einen Ersatztermin bekanntzugeben bzw. eine neue Veranstaltung zu planen und wir ersuchen dafür um Verständnis.

Das Projekt „Messe SEELENFRIEDEN“ läuft auf unserer Website, Facebook und Instagram wie bisher weiter und wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Verbindung bleiben!

Alle Referenzen finden Sie hier.